der Verbund netBIB24. Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleiner Esel kommt groß raus"

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Catherine Stoyan liest Tanya Stewner "Liliane Susewind - Ein kleiner Esel kommt groß raus"
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2015
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783732441051
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
47 min
Dateigröße:
43 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Auf dem Pferdehof treffen Lilli und Jesahja einen kleinen Esel, der gern so sein möchte wie die Pferde. Als er traurig davonläuft, wird es richtig gefährlich. Doch am Ende ist der Esel der Größte, weil er genau so ist, wie er ist.
 

Autor(en) Information:

Tanya Stewner wurde 1974 im Bergischen Land geboren und begann bereits mit zehn Jahren, Geschichten zu schreiben. Ihre Kinderbuchreihen um Liliane Susewind und die Elfe Hummelbi sind riesige weltweite Erfolge.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort