der Verbund netBIB24. Hinter dem Ende der Welt gleich links

Seitenbereiche:

Hinter dem Ende der Welt gleich links

Hinter dem Ende der Welt gleich links

Autor*in: Keil, Melissa

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 234 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als ein zwielichtiger TV-Wahrsager das Ende der Welt voraussagt, wird Eden Valley von Apokalypse-Freaks überrannt. Vorbei ist Albas Leben, wie sie es vorher kannte: Comics zeichnen und mit ihrem besten Freund Grady rumhängen. Jetzt dreht sich alles um den bevorstehenden Weltuntergang. Dann taucht auch noch ein Freund aus Kindertagen wieder auf – noch heißer, als sie ihn in Erinnerung hatte. Auch wenn es der letzte Sommer ihres Lebens sein könnte*, muss Alba erstmal entscheiden, für wen ihr Herz schlägt, und das ist doch wohl wichtiger, als so ein bisschen Weltuntergang ... *Spoiler: Die Welt geht übrigens doch nicht unter.
Autor(en) Information:
Melissa Keil lebt in Melbourne, Australien, und ist ein totaler Buch-Nerd. Nach ihrem Studium der Filmwissenschaften und Volkskunde, arbeitet Melissa heute als Lektorin von Kinderbüchern. Ihre freie Zeit verbringt sie mit lesen, schreiben und YouTube-Videos. Nach ihrem großartigen Debüt Der Beweis, dass es ein Leben außerhalb meines Zimmers gibt, erscheint jetzt mit Hinter dem Ende der Welt gleich links ihr zweites Jugendbuch.

Titel: Hinter dem Ende der Welt gleich links

Autor*in: Keil, Melissa

Übersetzer*in: Hackelsberger, Edigna ; Rabe, Larissa

Verlag: cbt

ISBN: 9783641161347

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: