der Verbund netBIB24. Als du fortgingst

Seitenbereiche:

Als du fortgingst

Als du fortgingst

Autor*in: Lang, Tam

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ausgewandert, erfolgreich im Beruf, gern gesehener Gast, Familie im Lot, drei zuckersüße Kinder, Traumhaus am Park - eigentlich kann es nicht besser laufen, bis er an einem Samstagnachmittag von seiner Tochter auf der Arbeit angerufen wird. Seine Frau hat ihn verlassen. Ihn und die drei gemeinsamen Kinder. "Als du fortgingst" zeichnet ein verstörendes Bild der Seele eines Mannes, der binnen neun Tagen durch sämtliche Höhen und Tiefen gehen muss, um mit seiner neuen Rolle als alleinerziehender Vater zurechtzukommen. Dennoch hält er an seiner Frau fest und versucht, sie wiederzugewinnen.
Autor(en) Information:
Tam Lang wurde 1973 in Genthin, als zweiter Sohn einer Pfarrersfamilie, geboren. Neben Gegenwartsliteratur widmet er sich vor allem dem Mystery-Genre und makabren oder nachdenklichen Kurzgeschichten, die in Anthologien verschiedener Verlage veröffentlicht wurden.

Titel: Als du fortgingst

Autor*in: Lang, Tam

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783739265223

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 898 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage