der Verbund netBIB24. Paleo - Power every day

Seitenbereiche:

Paleo - Power every day

Paleo - Power every day

eat, move, sleep, feel ; 120 neue Rezepte

Autor*in: Richter, Nico

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Nach dem Erfolg von PALEO - Power For Life kommt jetzt der zweite Teil des Paleo Kochbuchs PALEO Power Every Day. 120 kreative & leckere Rezepte für den Alltag. Egal ob Frühstück, Lunchbox oder für Gäste - alles ist 100% Paleo und mit überall verfügbaren Zutaten leicht nachzukochen. Aber PALEO ist mehr als nur Steinzeiternährung Das Buch zeigt auf, wie ein ganzheitlicher PALEO Lifestyle zu langfristiger Gesundheit und Fitness verhilft. Egal ob Bewegung, Schlaf oder Stress - der menschliche Körper ist in vielerlei Hinsicht noch an das Leben unserer Urahnen gewöhnt.
Autor(en) Information:
Nico liebt Kochen - und zwar ausschließlich mit natürlichen und unverarbeiteten Lebensmitteln. So sehr, dass er sein Hobby sogar zum Beruf gemacht hat: Auf seinem Blog paleo360.de widmet er sich täglich den Themen Ernährung und Gesundheit. Da war ein Kochbuch der nächste logische Schritt, denn viele Menschen wollen sich zwar gesund ernähren, wissen aber nicht, wie sie die Umstellung angehen sollen. Dass Paleo der richtige Weg zu langfristiger Gesundheit ist, hat Nico auch im Selbsttest erfahren: Nach der Umstellung verbesserten sich Blutbild und sportliche Leistungsfähigkeit nachweislich. Heute verbringt er bis zu drei Stunden täglich in der Küche, um seinen Lesern immer wieder neue Inspiration zu liefern und zu zeigen, dass gesunde Ernährung richtig gut schmecken kann

Titel: Paleo - Power every day

Autor*in: Richter, Nico

Illustrator*in: Knezevic, Silvio

Verlag: Christian-Verlag Bad Nauheim

ISBN: 9783862448784

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 39 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: