der Verbund netBIB24. Fußball-Haie: Torwart vermisst!

Seitenbereiche:

Fußball-Haie: Torwart vermisst!

Fußball-Haie: Torwart vermisst!

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fußball-Haie

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Die spannende Serie über Pedro und seine Multikulti-Straßenkicker aus Berlin – ein Muss für alle Fußballfans ab 8 Jahren! Zachi, der Torwart der Fußball-Haie, hält plötzlich keinen Ball mehr und verschwindet einfach mitten im Training! Irgendetwas stimmt nicht mit ihm, da sind sich Pedro und die anderen sicher. Heimlich verfolgen sie Zachi, um herauszufinden, was vor sich geht. Doch was sie entdecken, verschlägt den Jungs die Sprache: Zachi fährt extra durch halb Berlin, um bei einer anderen Mannschaft zu kicken! Will er die Fußball-Haie etwa verlassen? Band 1 ausgezeichnet mit dem »Lesekicker 2014« für das beste deutschsprachige Fußball-Kinderbuch des Jahres!
Autor(en) Information:
Bevor Andreas Schlüter, geboren 1958, mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er Kinder- und Jugendgruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. 1994 feierte er mit dem Kinderroman »Level 4 – Die Stadt der Kinder« einen fulminanten Erfolg und ist seit fast fünfundzwanzig Jahren als Autor tätig. Irene Margil ist gelernte Fotografin, arbeitete mehrere Jahre in der Sat1-Fußballredaktion ›ran‹ und ist ausgebildete Lauftherapeutin.

Titel: Fußball-Haie: Torwart vermisst!

Reihe: Fußball-Haie

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733602284

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: