der Verbund netBIB24. Der Drache hinter dem Spiegel

Seitenbereiche:

Der Drache hinter dem Spiegel

Der Drache hinter dem Spiegel

Autor*in: Pala, Ivo

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein märchenhaftes Abenteuer für die ganze Familie, liebevoll erzählt und mit allem, was Kinder zum Mitfiebern brauchen! 1910, im Jahr des Haleyschen Kometen: Als die fünf Geschwister Florence, Herbert, Sophy, William und Diana in Schottland ankommen, wissen sie nicht, was sie erwartet. Wie wird er sein, ihr Großvater? Und wie wird er sie empfangen? Als sie ihn dann kennenlernen, weicht das bange Herzklopfen heller Begeisterung - denn der alte O'Brian ist nicht nur ein fröhlicher Zeitgenosse, sondern liest den Kindern auch jeden Wunsch von den Augen ab. Doch ist er wirklich ihr Großvater? Der Drache hinter dem Spiegel, unten in den Gemäuern des Familienschlosses, behauptet nämlich das Gegenteil. Wem von beiden sollen die Kinder glauben? Für alle Fans der ›Chroniken von Narnia‹ und ›Der Geheime Garten‹
Autor(en) Information:
Ivo Pala, 1966 in Oestrich-Winkel im Rheingau geboren, lebt heute in Berlin, arbeitet als Drehbuchautor für Film und Fernsehen und hat bereits mehrere Romane veröffentlicht.

Titel: Der Drache hinter dem Spiegel

Autor*in: Pala, Ivo

Verlag: Fischer Kinder- und Jugendbuch Verlag E-Book

ISBN: 9783733600457

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 890 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage