der Verbund netBIB24. Die Star-Schule: Halt deine Träume fest

Seitenbereiche:

Die Star-Schule: Halt deine Träume fest

Die Star-Schule: Halt deine Träume fest

Autor*in: Wich, Henriette

Reihe: Star-Schule

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

Inhalt:
Welches Mädchen träumt nicht davon, später einmal als Sängerin, Schauspielerin oder Tänzerin berühmt zu werden? Die neue Reihe ›Die Star-Schule‹ erzählt, wie kleine Sternchen zu großen Stars werden – spannend, humorvoll und mit viel Gefühl! Nach den ersten Erfolgen plagen Vicky Zweifel: Wird sie den Erwartungen und dem Druck auf Dauer standhalten können? Bei einem Theaterprojekt schnappt Rivalin Coco ihr dann auch noch die Hauptrolle vor der Nase weg. Weil sie besser tanzen kann! Vicky verarbeitet ihre Enttäuschung in einem neuen Song – und ihre Freundinnen Luna und Maxi geben ihr Halt. Bei der Theaterpremiere muss sie dann aber zusammen mit Coco auf der Bühne stehen …
Autor(en) Information:
Henriette Wich Henriette Wich wurde 1970 in Landshut geboren. Sie studierte Germanistik und Philosophie in Regensburg und arbeitete danach als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen. Seit 2000 schreibt sie selber Bücher, unter anderem ist sie eine der Autorinnen der Bestsellerserie ›Die drei!!!‹. Henriette Wich lebt und arbeitet in München.

Titel: Die Star-Schule: Halt deine Träume fest

Reihe: Star-Schule

Autor*in: Wich, Henriette

Verlag: FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Book

ISBN: 9783733600679

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 882 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage