der Verbund netBIB24. Elsässer Erbschaften

Seitenbereiche:

Elsässer Erbschaften

Elsässer Erbschaften

Ein Fall für Major Jules Gabin

Autor*in: Laurent, Jean Jacques

Reihe: Jules-Gabin-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Major Jules Gabin ist gerade im Elsass angekommen, um seinen neuen Posten auf der Gendarmerie des beschaulichen Städtchens Rebenheim anzutreten, als sich plötzlich Unruhe in den verschlafenen Fachwerkgassen breitmacht. Nur wenige Kilometer vor der mittelalterlichen Stadtmauer wurde eine junge Frau erschlagen. Was wollte die Lokalreporterin auf dem brachliegenden Weinberg? Wurde sie zufällig zum Opfer, oder war sie einer brisanten Story auf der Spur? Während seine alteingesessene Herbergsmutter noch versucht, ihn an Flammkuchen und Silvaner zu gewöhnen, hat Gabin schon einen ersten Verdächtigen ausgemacht. Doch die Wurzeln des Verbrechens liegen tief in der Geschichte der Region verborgen ...Major Jules Gabin ermittelt:Band 1: Elsässer ErbschaftenBand 2: Elsässer SündenBand 3: Elsässer VersuchungenBand 4: Elsässer VerfehlungenBand 5: Elsässer IntrigenAlle Bände sind in sich abgeschlossene Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Jean Jacques Laurent ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der bereits zahlreiche Kriminalromane verfasst hat. Mehrmals im Jahr reist er zu seiner Familie ins Elsass, wo er Land und Leute studiert und die gute Küche genießt. Immer mit einem Gläschen Weißwein dazu, denn im Gegensatz zu Rotweinliebhaber Major Gabin hat der Autor nichts gegen den Elsässer Silvaner einzuwenden.

Titel: Elsässer Erbschaften

Reihe: Jules-Gabin-Reihe

Autor*in: Laurent, Jean Jacques

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492971423

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: