der Verbund netBIB24. Ein CHIO ohne Rasputin

Seitenbereiche:

Ein CHIO ohne Rasputin

Ein CHIO ohne Rasputin

Kriminalroman

Autor*in: Lehmkuhl, Kurt

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Kaum hat Rechtsanwalt Tobias Grundler einen Pferdepfleger vor der Haftstrafe bewahrt, wird dieser ermordet. Dem nicht genug besteht der Tatverdächtige, der ebenfalls Pferdepfleger ist, darauf, von Grundler verteidigt zu werden. Beim CHIO, dem Weltfest des Pferdesports in der Aachener Soers, muss der Anwalt herausfinden, ob sein Mandant schuldig ist. Zugleich wird er damit beauftragt, das Verschwinden des wertvollen Zuchthengstes Rasputin aufzuklären. Ihn zu finden würde die Unschuld seines Mandanten beweisen. Eine fast unmögliche Aufgabe.
Autor(en) Information:
Kurt Lehmkuhl, 1952 in der Nähe von Aachen an einem Sonntag geboren, war 30 Jahre als Redakteur im Zeitungsverlag Aachen tätig. Durch die Beschäftigung mit dem Strafrecht im Rahmen des Jurastudiums in Bonn hat er schon früh damit angefangen, Kriminalromane zu schreiben, zunächst nur gedacht als Geschenke für Freunde. Zur ersten Veröffentlichung kam es eher zufällig 1996, als er von einem Verlag darauf angesprochen wurde. Seit 2008 erscheinen die Krimis im Gmeiner-Verlag.

Titel: Ein CHIO ohne Rasputin

Reihe: Kriminalromane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Lehmkuhl, Kurt

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: