der Verbund netBIB24. Der Für-immer-Mann

Seitenbereiche:

Der Für-immer-Mann

Der Für-immer-Mann

Autor*in: Mallery, Susan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Quinn glaubt nicht, dass es die richtige Frau für ihn gibt. Doch bei einem Wettkampf begegnet er der Selbstverteidigungsexpertin D.J., die ihn buchstäblich aus den Socken haut. Zwischen ihnen sprühen vom ersten Augenblick an die Funken. Da passt es sehr gut, dass D.J. ihn als Ausbilder haben möchte. So kann er ihr körperlich umso näher kommen. Nachteil: Emotional beißt er bei D.J. auf Granit. Doch so leicht lässt sich ein Special-Forces- Mann nicht von seinem Ziel abbringen … "In Der Für-immer-Mann zeigt Susan Mallery auf wundervolle Weise, wie machtlos man gegen die Liebe ist - egal, wie sehr man sein Herz schützen möchte." Romantic Times Book Reviews
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Der Für-immer-Mann

Autor*in: Mallery, Susan

Übersetzer*in: Müller, Maike

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499524

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
146
Durchschnittliche Bewertung: