der Verbund netBIB24. Abnehmen mit dem Spiralschneider

Seitenbereiche:

Abnehmen mit dem Spiralschneider

Abnehmen mit dem Spiralschneider

Leckere Low-Carb-Gerichte aus Gemüse

Autor*in: Wiechmann, Daniel

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 64 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Gemüsenudeln machen süchtig, denn sie schmecken aromatisch und frisch und machen das Abnehmen so leicht wie noch nie. Mit einer ausgewogenen Low-Carb- Ernährung, die reich an Gemüse ist, verliert man Gewicht, ohne Diät zu halten und ohne zu hungern. Dieses Buch bietet alltagstaugliche und schnelle Rezepte für den Spiralschneider, in denen statt Kohlenhydratbomben wie Nudeln, Reis oder Kartoffeln verschiedene Gemüsesorten verwendet werden. Anhand eines Ernährungsplans zeigt der Autor auf, wie das Low-Carb-Prinzip funktioniert, worauf man beim Abnehmen mit Low-Carb achten muss und wie man seine Ernährungs- und Lebensgewohnheiten dauerhaft umstellt. Mehr Informationen finden Sie unter: www.low-carb-fans.de
Autor(en) Information:
Daniel Wiechmann, Jahrgang 1974, ist in Berlin aufgewachsen. Er besuchte die Journalistenschule in München und wurde dort zum Redakteur ausgebildet. Seither lebt er als freier Journalist und Autor in München. Seit 12 Jahren ist er Chefredakteur des erfolgreichen Gastroguides München geht aus. Seine Leidenschaft für gutes Essen und Trinken lebt er auch in seiner eigenen Küche aus. In der Reihe riva minis erscheinen von ihm Low-Carb mit dem Spiralschneider, Suppen Low-Carb und Kochen mit dem Slow Cooker.

Titel: Abnehmen mit dem Spiralschneider

Autor*in: Wiechmann, Daniel

Verlag: riva

ISBN: 9783959716017

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 81 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: