der Verbund netBIB24. Wer die Hunde weckt

Seitenbereiche:

Wer die Hunde weckt

Wer die Hunde weckt

Autor*in: Zons, Achim

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 635 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

4.3

Inhalt:
Mit eiserner Selbstsicherheit bejaht Offizier Robert Westphal die Fragen seiner Piloten und trifft damit eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben für immer verändern wird: Im Norden Afghanistans lässt er zwei Bomben über einem LKW-Konvoi abwerfen - doch der Anschlag trifft die Falschen... Die Eilmeldung geht um die Welt und Westphal bleibt nichts Anderes als abzutauchen, doch er ahnt das Unabdingbare: Er wird reden müssen. Früher oder später. Und ein Journalist ist ihm gefährlich nah auf den Fersen. 'Wer die Hunde weckt' führt durch die Abgründe des investigativen Journalismus, in einem Setting, das mit seiner erschreckenden Aktualität nicht eindrucksvoller sein könnte und spinnt dabei ein Netz aus Verwicklungen, das, besonders als Hörbuch, unmittelbar zu fesseln vermag. Der Politthriller von Achim Zons erscheint als ungekürzte Lesung bei Der Audio Verlag.

Titel: Wer die Hunde weckt

Autor*in: Zons, Achim

Sprecher: Nathan, David

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742400949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 716 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: