der Verbund netBIB24. Elsässer Versuchungen

Seitenbereiche:

Elsässer Versuchungen

Elsässer Versuchungen

Ein Fall für Major Jules Gabin

Autor*in: Laurent, Jean Jacques

Reihe: Jules-Gabin-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Seit einem Jahr leitet Major Jules Gabin die Gendarmerie in dem beschaulichen Städtchen Rebenheim mit Erfolg. Nur als ein Toter am Ufer des Rheins angeschwemmt wird, interessiert ihn das zunächst herzlich wenig, denn der Fluss liegt nicht in seinem Zuständigkeitsbereich. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass das Opfer zuletzt Gast in der hiesigen Pension Auberge de la Cigogne gewesen war. Und damit nicht genug: Der Deutsche, ein Geologe, verfolgte eine heikle Mission - er suchte im Elsass, in dem sich eigentlich alles nur um Wein und Kulinarisches dreht, nach Goldvorkommen. Wurde das Opfer aus schnöder Habgier umgebracht? Major Gabin hat da so seine Zweifel ...Major Jules Gabin ermittelt:Band 1: Elsässer ErbschaftenBand 2: Elsässer SündenBand 3: Elsässer VersuchungenBand 4: Elsässer VerfehlungenBand 5: Elsässer IntrigenAlle Bände sind in sich abgeschlossene Fälle und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Jean Jacques Laurent ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der bereits zahlreiche Kriminalromane verfasst hat. Mehrmals im Jahr reist er zu seiner Familie ins Elsass, wo er Land und Leute studiert und die gute Küche genießt. Immer mit einem Gläschen Weißwein dazu, denn im Gegensatz zu Rotweinliebhaber Major Gabin hat der Autor nichts gegen den Elsässer Silvaner einzuwenden.

Titel: Elsässer Versuchungen

Reihe: Jules-Gabin-Reihe

Autor*in: Laurent, Jean Jacques

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492976145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: