der Verbund netBIB24. Küssen kann schon mal passieren

Seitenbereiche:

Küssen kann schon mal passieren

Küssen kann schon mal passieren

Roman

Autor*in: Fülscher, Susanne

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Lena ist nicht gerade begeistert, als Luca neu in ihre Klasse kommt. Er trägt Schnöselklamotten und weiß ständig alles besser. Ein Typ zum Abgewöhnen! Doch mit der Zeit entwickelt er sich ganz passabel - aber ist das ein Grund, sich gleich an Lenas beste Freundin ranzumachen?! Da kann Lena sich ja getrost Lucas besten Freund schnappen und das Viererkleeblatt voll machen. Aber damit ist die Geschichte noch lange nicht zu Ende, denn das Liebeskarussell kommt gerade erst richtig in Fahrt ...

Titel: Küssen kann schon mal passieren

Autor*in: Fülscher, Susanne

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783955308919

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: