der Verbund netBIB24. Du singst und springst und fühlst dich riesengroß!

Seitenbereiche:


Inhalt:

Hochwertige Kinderlieder mit eingängigen Melodien und Texten - dafür stehen Matthias Meyer-Göllner & Die Zappelbande seit 25 Jahren. Mal laut, mal leise, mal sanft, mal mitreißend entführen sie Klein und Groß in die Welt der Musik. Und immer darf mitgespielt, - musiziert und - getanzt werden.

Autor(en) Information:

Matthias Meyer-Göllner, geboren 1963 in Neumünster, dichtet und singt Lieder für Kinder. Seit seinem Studium der Sonderpädagogik, Schwerpunkt Musik, engagiert er sich für Kinder und Kinderlieder. 1993 gründete Meyer-Göllner in Kiel den "MusiKinderladen". Mit Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Mitmach-Konzerten tritt er 150 Mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen an Pädagogen weiter. Matthias Meyer-Göllner lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kiel.