der Verbund netBIB24. Aufstriche aus dem Thermomix

Seitenbereiche:


Inhalt:

Deutschland gilt nicht umsonst als das Brotland. Wir haben hier die meisten Sorten und essen gerne "unser täglich Brot". Doch nur von Brot allein lebt es sich nicht gut - da braucht es einen leckeren Aufstrich, am besten einen frischen, selbst gemachten! Charly Till verrät in diesem Buch, wie man mithilfe des Thermomix® in wenigen Minuten die feinsten Aufstriche zaubert. Dabei kommen weder Fleisch-, Fisch- oder Käseliebhaber noch Vegetarier und Veganer zu kurz. Die über 60 Rezepte sind extrem vielseitig und abwechslungsreich: mediterraner Bruschettabelag, Pilzcreme mit Pinienkernen, Guacamole, Röstpaprika-Aufstrich, Leberwurst, feine Lachscreme, Schafskäse-Vielerlei, Cashewfrischkäse, Rote-Bete-Hummus, Linsenpaté mit Kräutern, feines Pesto, diverse Buttersorten, aber auch Süßes für Leckermäuler wie Pistaziencreme, Nuss- und Fruchtbutter. Mit extrafixen Rezepten, die auf Stufe 5 in nur 5 Sekunden zubereitet sind! Alle Rezepte sind geeignet für den TM5 und den TM31. Unabhängig recherchiert, nicht vom Hersteller beeinflusst.

Autor(en) Information:

Charly Till ist Verfahrens- und Wirtschaftsingenieur. Im Jahr 2000 entdeckte er seine Liebe zum Kochen als Ausgleich zum Alltagsstress. Als der Thermomix® im Haus Einzug hielt, verglich er ihn sogleich mit einem "Mini-Pulper", der in der Papierherstellung verwendet wird, und war begeistert von seiner Vielseitigkeit. Ein paar Jahre später veröffentlichte er dann seine ersten Kochbücher für Männer und fürs Grillen. Immer wenn es seine Zeit erlaubt, steht er in der Küche am Thermomix und testet neue Rezepte. Seine Anleitungen sind auch für Ungeübte leicht nachvollziehbar. Bei riva sind bereits seine Bücher Kochen für Kerle mit dem Thermomix® sowie Das Grillbuch für den Thermomix® erschienen.