der Verbund netBIB24. Nur was ich mag

Seitenbereiche:

Nur was ich mag

Nur was ich mag

Leben kann so einfach sein

Autor*in: Kandziora, Sissi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 89 S.

Verfügbar

Inhalt:
Du wünschst dir Luft zum Atmen, Raum für klare Gedanken und mehr Zeit? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich. Mit einfachen Tipps wirst du deinen unnötigen Ballast los und bewahrst dich vor erneuten Fehlkäufen. So kannst du dir dein Wohlfühlreich selbst erschaffen und deine Schätze wirklich genießen. Dieses Buch enthält nicht nur die praktische #NURWASICHMAG Methode mit der passenden Challenge, sondern auch einige meiner ganz persönlichen Erfahrungen. Mein Name ist übrigens Sissi und ich war kaufsüchtig. Wenn ich es geschafft habe, mein Leben leichter zu machen, dann kannst du das auch! Lass uns dieses Projekt gemeinsam starten, denn wir erschaffen deinen Raum der Träume, der Gelassenheit, der Ruhe, der Freude und der Zeit für die schönen Dinge im Leben.
Autor(en) Information:
Sissi Kandziora ist YouTuberin, Grafik Designerin und Bachelor of Arts im Bereich Film und Drehbuch. 2016 gründete sie ihre eigene Firma Leuchtquelle. Dort unterstützt sie ihre Kunden in Sachen Social Media mit praktischen Workshops und kreativen Ideen. Auf ihrem YouTube Kanal 'TypischSissi' startete sie Anfang 2015 zusammen mit ihren Zuschauern das Projekt #NURWASICHMAG. Daraus entstand die Idee zu ihrem ersten Buch mit gleichnamigem Titel. Der Ratgeber beschäftigt sich damit, wie man auf einfache und simple Weise das Leben leichter machen kann. YouTube: youtube.de/typischsissi Social Media Workshops: leuchtquelle.de Webseite zum Buch: nurwasichmag.de

Titel: Nur was ich mag

Autor*in: Kandziora, Sissi

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744816724

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage