der Verbund netBIB24. Die schwarze Gefahr

Seitenbereiche:

Die schwarze Gefahr

Die schwarze Gefahr

Der Blackthorn-Code ; 2

Autor*in: Sands, Kevin

Reihe: Der Blackthorn-Code

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 415 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Folge dem Apothekerlehrling Christopher Rowe erneut ins London des 17. Jahrhunderts! Im ersten Teil der Reihe, 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten', bekämpfte er mit Hilfe seines Freundes Tom die drohende Gefahr des Erzengel-Kults - eine brandgefährliche Herausforderung. Im zweiten Teil steht Christopher nun einem noch mächtigeren Gegner gegenüber, der nicht nur ihn, sondern die ganze Stadt bedroht.
Autor(en) Information:
Kevin Sands hat Theoretische Physik studiert und bereits als Wissenschaftler, Unternehmensberater, Lehrer und professioneller Pokerspieler gearbeitet. Er lebt in Toronto. 'Der Blackthorn-Code - Das Vermächtnis des Alchemisten' war sein Debüt.

Titel: Die schwarze Gefahr

Reihe: Der Blackthorn-Code

Autor*in: Sands, Kevin

Sprecher: Rohrbeck, Oliver

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742401496

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 404 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: