der Verbund netBIB24. Altmühlhexen

Seitenbereiche:

Altmühlhexen

Altmühlhexen

Kriminalroman

Autor*in: Auer, Richard

Reihe: Altmühltal

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der Mord am Abgeordneten Nikolaus von Westerstetten erschüttert das Altmühltal. Warum musste er sterben? Hinweise verdichten sich, dass sein Tod mit seinen verwandtschaftlichen Beziehungen zum einstigen Eichstätter Fürstbischof zusammenhängt, der als einer der grausamsten Hexenjäger Deutschlands galt. Die Oberkommissare Mike Morgenstern und Peter Hecht tauchen ein in eine finstere Vergangenheit und befördern dunkle Geheimnisse ans Licht …
Autor(en) Information:
Richard Auer, Jahrgang 1965, studierte Diplom-Journalistik an der Katholischen Universität Eichstätt und hielt der Stadt auch danach die Treue. Mit seiner Frau und drei Söhnen sowie Kater Lorenzo wohnt er mitten in der barocken Altstadt und arbeitet seit über fünfundzwanzig Jahren als Lokalredakteur im Altmühltal. "Altmühlhexen" ist der sechste Fall für Oberkommissar Morgenstern. www.autorenwerkstatt-auer.de

Titel: Altmühlhexen

Reihe: Altmühltal

Autor*in: Auer, Richard

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412182

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: