der Verbund netBIB24. Kalter Schnitt

Seitenbereiche:

Kalter Schnitt

Kalter Schnitt

Julia Durant ermittelt ; [17]

Autor*in: Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 462 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Als Julia Durant an einen Tatort in Frankfurt gerufen wird, erwartet sie dort ein wahres Blutbad. Eine Frau wurde mit einer Grausamkeit ermordet, wie sie selbst die erfahrene Ermittlerin selten erlebt hat. Und: Sie wurde sexuell verstümmelt. Ein Ritualmord? Zunächst steht Durant vor einem Rätsel. Doch dann entdeckt sie, dass es in der Vergangenheit bereits ähnliche Fälle gegeben, jedoch niemand eine Verbindung zwischen ihnen erkannt hat. Hat Julia Durant es mit einem Serientäter zu tun, der sein gefährliches Spiel bislang im Verborgenen trieb?

Titel: Kalter Schnitt

Autor*in: Franz, Andreas; Holbe, Daniel

Sprecher: Fischer, Julia

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956392337

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 424 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: