der Verbund netBIB24. Van Belt

Seitenbereiche:

Van Belt

Van Belt

Ich töte, weil ich es kann!

Autor*in: Schmidt, Daniela

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 229 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Mord überdauert so manch ein Herz und bewandert das reine Böse. Die personifizierte Abartigkeit bekommt eine Identität: „Daniel Van Belt“. Von den Eltern in der Kindheit misshandelt, geht er auf einen mörderischen Streifzug und tötet alles, was seiner Gier unterliegt. Van Belt ist ein Künstler, der Kunst und Mensch vereint, in dem er Leichenteile in Figuren aus Ton und Gips verwandelt. Das sorgfältig aufgebaute Doppelleben als Familienvater soll ihn vor einer Überführung schützen, bis er die Kontrolle über sein Tun verliert.
Autor(en) Information:
Daniela Schmidt wurde 1981 in Ludwigshafen am Rhein geboren und studierte Kunst (Malerei, Fotografie), an der Kunstakademie Mannheim. 2012 erschien ihr erster Roman „Schaukelstühle“.

Titel: Van Belt

Autor*in: Schmidt, Daniela

Verlag: AAVAA Verlag

ISBN: 9783845901862

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage