der Verbund netBIB24. Der kleine Ritter Apfelmus auf Gespensterjagd

Seitenbereiche:

Der kleine Ritter Apfelmus auf Gespensterjagd

Der kleine Ritter Apfelmus auf Gespensterjagd

Autor*in: Schwinn, Stefan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

Inhalt:
Freudig erwarten der kleine Ritter Apfelmus und seine Freunde Besuch auf ihrer Burg. Doch mit der Ankunft von Tante Tusnelda und Lotta geht der Ärger los. Lotta verbreitet schlechte Laune und es häufen sich sonderbare Vorfälle. Jemand hat den Nachtisch verdorben, im Gemäuer heult eine grässliche Stimme und später setzt sich eine Rüstung laut scheppernd in Bewegung. Spielt ihnen jemand bloß einen Streich oder spukt es wirklich auf Apfelmus' Burg?
Autor(en) Information:
Stefan Schwinn, geboren 1966, lebt mit seiner Familie in einem Haus auf einem großen Feld in einer noch größeren Stadt. Er mag Fußball, sein knallgrünes Fahrrad, spannende Erzählungen, Musik, Gummibärchen und aufgeweckte Kinder. Schon als kleiner Junge liebte er die Abenteuer von Rittern, Piraten, Gespenstern, Cowboys und Indianern. Vielleicht hat er deshalb Spaß daran, sich immer neue Geschichten für große und kleine Leser auszudenken. Das tut er am liebsten bei einer Tasse Kaffee im sonnigen Garten oder an seinem Schreibtisch.

Titel: Der kleine Ritter Apfelmus auf Gespensterjagd

Autor*in: Schwinn, Stefan

Illustrator*in: Reheis, Karin

Verlag: edition zweihorn

ISBN: 9783943199574

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage