der Verbund netBIB24. New York Bastards – In deinem Schatten

Seitenbereiche:

New York Bastards – In deinem Schatten

New York Bastards – In deinem Schatten

Autor*in: Atkin, K. C.

Reihe: NY-Bastards-Reihe

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 546 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Sie jagt einen Mörder, doch nur er kann sie im New Yorker Untergrund beschützen. Polizistin Lissiana Stafford jagt einen Serienkiller und ist dabei auf den inhaftierten John Cohen angewiesen, der den New Yorker Untergrund bis zu seiner Festnahme mit eiserner Hand regiert hat und sich in den Straßen von Hell's Kitchen auskennt wie kein Zweiter. John ist Lissianas einzige Chance, wenn sie das Blutbad des "Bräutigams" beenden will. Obwohl Lissiana weiß, dass sie seine Hilfe teuer bezahlen wird - und dass ihr Herz John Cohen noch lange nicht vergessen hat ... "Eine Geschichte voller Romantik und Spannung, die einen packt und nicht mehr loslässt!" Mona Kasten, Spiegel-Bestseller-Autorin Entdeckt den Siegertitel des Bad-Boys-Contests von LYX.digital!
Autor(en) Information:
K. C. Atkins lebt in Osnabrück, wo sie Psychologie studiert. Bevor sie die LYX-Storyboard-Jury mit ihrem Debütroman von ihrem Talent als Autorin überzeugen konnte, schrieb sie vor allem für sich selbst. Mit der Veröffentlichung bei ihrem Lieblingsverlag geht für die Autorin ein lang gehegter Traum in Erfüllung.

Titel: New York Bastards – In deinem Schatten

Reihe: NY-Bastards-Reihe

Autor*in: Atkin, K. C.

Verlag: LYX

ISBN: 9783736304994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: