der Verbund netBIB24. Sie zu strafen und zu richten

Seitenbereiche:

Sie zu strafen und zu richten

Sie zu strafen und zu richten

Thriller

Autor*in: Delaney, Luke

Reihe: DI Sean Corrigan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 575 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Ein einsamer Rächer entführt wohlhabende Londoner. Stunden nach ihrem Verschwinden tauchen Videos von ihnen im Internet auf, ihre Verbrechen aus Habgier werden offengelegt. Aus Opfern werden Täter. Und die Zuschauer zu einer Jury, die über Leben und Tod entscheidet. DI Sean Corrigan steht unter großem Druck, er muss den Fall schnell lösen. Denn der Rächer wird immer populärer - und Corrigan erkennt, dass er nicht nur einen gefährlichen, sondern auch einen sehr intelligenten Gegner jagt ...
Autor(en) Information:
Luke Delaney ist das Pseudonym eines ehemaligen Detectives, der in den späten 1980er-Jahren seinen Dienst beim Metropolitan Police Service begann, bevor er später dem Criminal Investigation Department (CID) zugeteilt wurde. Beim CID war er unter anderem für die Aufklärung von Mordfällen zuständig. Luke Delaney weiß also ganz genau, worüber er schreibt.

Titel: Sie zu strafen und zu richten

Reihe: DI Sean Corrigan

Autor*in: Delaney, Luke

Übersetzer*in: Moreno, Ulrike

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732539567

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: