der Verbund netBIB24. Die Wolkenfischerin

Seitenbereiche:

Die Wolkenfischerin

Die Wolkenfischerin

Roman

Autor*in: Winter, Claudia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Charmant und gewitzt hat sich Claire Durant auf der Karriereleiter eines Berliner Gourmet-Magazins ganz nach oben geschummelt. Denn niemand ahnt, dass sie weder eine waschechte Pariserin ist noch Kunst studiert hat - bis sie einen Hilferuf aus der Bretagne erhält, wo sie in Wahrheit aufgewachsen ist: Ihre Mutter muss ins Krankenhaus und kann Claires gehörlose Schwester nicht allein lassen. Claire reist in die Bretagne und ahnt noch nicht, dass ihre Gefühlswelt gehörig in Schieflage geraten wird. Denn ihr Freund Nicolas aus Kindertagen ist längst nicht mehr der schüchterne Junge, der er einmal war, und dann taucht aus heiterem Himmel auch noch ihr Chef auf.

Titel: Die Wolkenfischerin

Autor*in: Winter, Claudia

Sprecher: Schwarzmaier, Katharina

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956393648

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 769 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: