der Verbund netBIB24. Hände weg oder wir heiraten

Seitenbereiche:

Hände weg oder wir heiraten

Hände weg oder wir heiraten

Autor*in: Völler, Eva

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 333 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

3.4

Inhalt:
Friede, Freude, Hochzeitstauben? So hatte sich Britta ihren Job als Hochzeitsplanerin nicht vorgestellt - sie schlittert von einer Katastrophe in die nächste. Ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer besten Freundin wird der Bräutigam mit einer Porno-Queen erwischt. Und wenig später droht dann auch noch Brittas eigene Hochzeit zu platzen. Da hilft nur ein Mädels-Umtrunk unter Freundinnen, um den Traummann herbeizuzaubern ... Bei Eva Völler machen sogar die Katastrophen Spaß - eine romantische Komödie mit Gute-Laune-Garantie. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. "Vom Bücherschreiben kriegt man einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht." Die Autorin lebt mit ihren Kindern am Rande der Rhön in Hessen.

Titel: Hände weg oder wir heiraten

Autor*in: Völler, Eva

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732548293

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: