der Verbund netBIB24. Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich
 
Autor:
 
Jahr:
2017
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783733650322
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
432 S.
Dateigröße:
1 MB

Inhalt:

Der Wattpad-Bestseller aus Italien! Cris hat das perfekte Leben in L.A., doch dann muss sie nach Miami umziehen und ihr altes Leben hinter sich lassen! In der neuen Schule wird sie nicht gerade herzlich willkommen geheißen, vor allem Susan und Cameron reagieren sehr abweisend. Doch der charmante Matt kümmert sich umso liebevoller um sie - er scheint ein wahrer Traumtyp zu sein. Doch Cris ist ausgerechnet vom gutaussehenden Cameron fasziniert und kann einfach nicht aufhören, an ihn zu denken. Sie muss sich zwischen Matt und Cameron entscheiden, wenn sie nicht beide verlieren will. "Mein Dilemma bist du! Aber ich denke nur an dich" ist der dramatische Auftakt der romantischen Trilogie um Cris, Cameron und ihrer großen Liebe. Band 2 "Mein Dilemma bist du! Aber du bist meine Welt" und Band 3 "Mein Dilemma bist du! Aber wir lieben uns" erscheinen 2018.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(2)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
16.07.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5