der Verbund netBIB24. MARCO POLO Beste Stadt der Welt - München 2018 (MARCO POLO Cityguides)

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der neue Cityguide MARCO POLO "Beste Stadt der Welt - München" ist besonders praktisch für unterwegs und spart Gewicht im Reisegepäck! Hey, Alltag! Schon klar, du bist immer da. Aber wenigstens kann man dich bunt anmalen: beim Tortenschlemmen, fein Frühstücken oder hart Feiern, auf Spaßtour mit den best friends oder beim romantischen Dinner zu zweit. Aber weil du keine Schubladen hast, hat der neue Cityguide MARCO POLO "Beste Stadt der Welt - München" auch keine A-Z-Einteilung: Die Tipps sind so sortiert, wie es das Leben in der Stadt verlangt. Nach Regensonntagen, Couchträumen, Clubhopping, Chill-Wochenenden, Mädelsabenden, Kneipen zum Vorglühen. Versacken. Abstürzen. Danach, ob Hässlichkeits-Hotspots wie der Hauptbahnhof oder der Mittlere Ring nicht vielleicht doch etwas Schönes haben. Und wo der Sommer in Max Vorstadt oder der Winter in Untergiesing richtig knallt. Die beste Stadt der Welt ist nämlich - die eigene! Sie hat alles zu bieten, Marienplatz, Olympiapark, Schwabing und Westend. In jedem Moment und für jedes Gefühl. Hey, Alltag, haaaallo! Willste etwa schon gehen? E-Book basiert auf: 14. Auflage 2018 Unser Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen... und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!

Autor(en) Information:

Amadeus Danesitz Tief im Münchner Süden erblickte er einst das Licht der Welt. Heute jettet er zwischen Viktualienmarkt, Isarvorstadt und Schwabing hin und her, mit einem gelegentlichen Abstecher in den ›Big Apple‹. Es ist die stete Herausforderung, seine Heimatstadt immer wieder aufs Neue zu entdecken, die ihn antreibt und die Feder übers Papier flitzen lässt. Er liebt es, Geschichten zu sammeln und zu erzählen. Alex Wulkow Ist gebürtiger Münchner und hat wohl jeden Quadratkilometer der Stadt schon mit dem Fahrrad durchstreift. Er war jahrelang Redakteur beim Magazin ›PRINZ München‹ und hat sich trotz zahlreicher Testessen als ›Gastro-Guru‹ eine schlanke Statur erhalten. Momentan arbeitet er freiberuflich als Zeitungs-, Radio- und Online-Redakteur. Astrid Dobmeier Wurde in Harlaching geboren und hat schon in Neuhausen, Studentenstadt und Sendling gewohnt. Ihr Herz allerdings verlor sie einst in und an Haidhausen - dort, wo in idyllischen Herbergshäusern französisch gekocht wird. Das wahre Dolce Vita? Pulsiert für die Journalistin und Beraterin genau hier!