der Verbund netBIB24. Samson und Roberto Glück und Spuk und ach herrje!

Seitenbereiche:

Samson und Roberto Glück und Spuk und ach herrje!

Samson und Roberto Glück und Spuk und ach herrje!

Autor*in: Ambjørnsen, Ingvar

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie Hund und Katz' Samson ist ein armer Hund und Roberto ein armer Kater. Sie sind Freunde und so arm, dass sie nicht mal mehr etwas zu essen haben. Da naht Rettung: Samsons Onkel Rin-Tin-Tei hat ihm die Pension Fjordlicht vermacht. Doch den Pechvögeln wird nichts geschenkt, die Pension erweist sich nicht nur als Bruchbude, sondern auch als Spukhaus. Mit ihren neuen Freunden und Nachbarn, dem Storch Herrn von Strauß, dem Handwerker Olli Otter, der Dächsin Greta und den Gästen Maulwurf Gregor und Pute Frau Krilleberg gelingt es den beiden, Ordnung in die Pension und Schwung in ihr Leben zu bringen. Und daran kann auch Per Plage, die grässliche Raupe, nichts ändern.
Autor(en) Information:
Ingvar Ambjørnsen, 1956 in Tonsberg, Südnorwegen, geboren, schreibt seit über 30 Jahren Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Seine Bücher über den Sonderling Elling waren nicht nur Bestseller, sondern auch Kinoerfolge. Er lebt in Hamburg.

Titel: Samson und Roberto Glück und Spuk und ach herrje!

Autor*in: Ambjørnsen, Ingvar

Übersetzer*in: Schössow, Peter Haefs, Gabriele

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423433433

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Horror- und Geistergeschichten, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage