der Verbund netBIB24. Judgement Detox

Seitenbereiche:

Judgement Detox

Judgement Detox

Wie wir uns vom Gift des Urteilens befreien - Mit 6-Schritte-DETOX-Programm

Autor*in: Bernstein, Gabrielle

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

Inhalt:
Lieben statt urteilen. Urteile über uns selbst und andere vergiften unser Leben. Wann immer wir urteilen, fühlen wir uns einsam und unglücklich. Denn dann sind wir nicht mehr im Einklang mit unserer wahren Natur, die aus Liebe, Güte und Mitgefühl besteht. Wir projizieren unsere Ängste und Unsicherheiten auf unsere Mitmenschen und empfinden uns dann zwangsläufig als getrennt von ihnen. Die Bestsellerautorin und bekannte spirituelle Lehrerin Gabrielle Bernstein beschreibt, wie sie selbst lange das Gift des Urteilens in sich spürte und zeigt ein ebenso einfaches wie wirksames 6-Schritte-DETOX-Programm, mit dem sich jeder davon befreien kann.
Autor(en) Information:
Gabrielle Bernstein ist eine der beliebtesten und erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen einer jungen Generation, die authentisch, unterhaltsam und undogmatisch ihr Wissen weitergeben. Über die Social-Media-Netzwerke und ihre Vortragsreisen erreicht sie Tausende Menschen rund um die Welt. Sie schreibt regelmäßig Kolumnen für die deutschen Ausgaben von Happinez und Myself Online.

Titel: Judgement Detox

Autor*in: Bernstein, Gabrielle

Übersetzer*in: Seele-Nyima, Claudia

Verlag: Arkana

ISBN: 9783641223953

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Esoterik & Astrologie, Spiritualität

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage