der Verbund netBIB24. Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Seitenbereiche:

Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Autor*in: Chapman, Linda

Reihe: Die Sternenfreunde-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 81 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Davon träumt jedes Kind: ein kleiner Fuchs als ZauberlehrerDie 9-jährige Maja begegnet im Wald einem zutraulichen kleinen Fuchs. Zu ihrer Freude kann sie mit ihm sprechen, denn er ist ein Sternentier. Er wurde aus der Sternenwelt zu den Menschen entsandt, um mithilfe eines Kindes, das an Magie glaubt, Gutes zu tun und Böses zu bekämpfen. Und schon bald wartet das erste große Abenteuer auf die beiden Sternenfreunde ...Märchenhaft gelesen von Shandra Schadt

Titel: Sternenfreunde - Maja und der Zauberfuchs

Reihe: Die Sternenfreunde-Reihe

Autor*in: Chapman, Linda

Interpret: Fleming, Lucy Schadt, Shandra

Verlag: cbj audio

ISBN: 9783837143577

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 80 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: