der Verbund netBIB24. Der Drahtzieher: Ein Gabriel-Allon-Thriller

Seitenbereiche:

Der Drahtzieher: Ein Gabriel-Allon-Thriller

Der Drahtzieher: Ein Gabriel-Allon-Thriller

Agenten-Thriller

Autor*in: Silva, Daniel

Reihe: Gabriel Allon

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 528 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
London: Ein grausamer Anschlag des IS im Westend kostet unzählige Menschenleben. Ein Beweis für das teuflische Genie von Saladin, IS-Chefstratege und Urheber einiger der verheerendsten Terrorangriffe in Europa und den USA. Gabriel Allon, legendärer Agent und mittlerweile Leiter des israelischen Geheimdienstes, führt eine multinationale Operation zu Saladins Neutralisierung an. Ihn auszuschalten hat für Allon oberste Priorität. Als bei einem Besuch Allons die Zentrale der französischen Antiterrorgruppe von einer Bombe zerstört wird, ist Gabriel sich nicht mehr sicher, wer Jäger und wer Gejagter ist … »Der Drahtzieher ist ein absolutes Muss für alle Silva-Fans. Und für alle, die es noch nicht sind, sowieso!« medianet »Wer Spannung, bestens gezeichnete Charaktere und noch dazu eine gekonnte Analyse des politischen Status Quo im Nahen Osten in Buchform haben möchte, sollte hier zugreifen.« Landeszeitung Lüneburger Heide »Daniel Silva ist die Ausnahme von der Ausnahme: Ein Autor, dessen Bücher immer besser werden.« The Huffington Post»Eine harte, aber eben auch mitreißende Lektüre.« Westfalenpost
Autor(en) Information:
Daniel Silva ist der preisgekrönte SPIEGEL-Bestsellerautor von 22 Romanen. Seine Bücher sind weltweit von Kritikern gelobte Bestseller und erscheinen in über 30 Sprachen. Er lebt mit seiner Frau, der TV-Journalistin Jamie Gangel, und ihren beiden Zwillingen Lily und Nicholas in Florida.

Titel: Der Drahtzieher: Ein Gabriel-Allon-Thriller

Reihe: Gabriel Allon

Autor*in: Silva, Daniel

Übersetzer*in: Bergner, Wulf

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677707

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Spionagegeschichten

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: