der Verbund netBIB24. Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Seitenbereiche:

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Autor*in: Riordan, Rick

Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

4.5

Inhalt:
Aufregende Abenteuer für alle Percy-Jackson-Fans - der Bestseller endlich als Paperback! Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt … Alle Bände der Serie "Die Abenteuer des Apollo": Die Abenteuer des Apollo − Das verborgene Orakel (Band 1) Die Abenteuer des Apollo − Die dunkle Prophezeiung (Band 2) Die Abenteuer des Apollo − Das brennende Labyrinth (Band 3) Die Abenteuer des Apollo − Die Gruft des Tyrannen (Band 4) Die Abenteuer des Apollo − Der Turm des Nero (Band 5)
Autor(en) Information:
Rick Riordan war viele Jahre lang Lehrer für Englisch und Geschichte. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen in Boston und widmet sich inzwischen ausschließlich dem Schreiben. Seine Percy-Jackson-Serie hat den Buchmarkt im Sturm erobert und ist in 40 Ländern erschienen. Auch seine nachfolgenden Serien, "Die Kane-Chroniken", "Helden des Olymp", "Percy Jackson erzählt", "Magnus Chase" und "Die Abenteuer des Apollo", schafften auf Anhieb den Sprung auf die internationalen Bestsellerlisten.

Titel: Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Reihe: Die Abenteuer des Apollo

Autor*in: Riordan, Rick

Übersetzer*in: Haefs, Gabriele

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929676

Schlagwort: Altgriechische Religion und Mythologie, Kinder/Jugendliche: Action- und Abenteuergeschichten, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
61
Durchschnittliche Bewertung: