der Verbund netBIB24. Code of honor

Seitenbereiche:

Code of honor

Code of honor

Autor*in: Hunter, Erin

Reihe: Bravelands

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 311 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
In der glühenden Hitze der Savanne Afrikas eröffnet sich eine mystische und faszinierende Welt der Tierfantasy: Bravelands Das Gesetz der Savanne wurde gebrochen: die Elefantendame Große Mutter, die weise Anführerin der Tiere, wurde ermordet. In Bravelands droht Chaos auszubrechen, die Natur spielt verrückt: erst regnet es ununterbrochen, dann wird das Land von einem trockenen Sturm heimgesucht, während das Wasser immer knapper wird. Die Tiere verdursten und bräuchten gerade jetzt einen Anführer! Nun liegt es an dem Löwen Heldenmut, dem Pavianweibchen Beere und dem Elefantenmädchen Aurora die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wird es ihnen gelingen, die fragile Balance ihrer Welt zu erhalten? Entdecke den 2. Band der atemberaubenden Serie!
Autor(en) Information:
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.

Titel: Code of honor

Reihe: Bravelands

Autor*in: Hunter, Erin

Übersetzer*in: Stoll, Cornelia

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746887

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: