der Verbund netBIB24. Ella und der falsche Zauberer

Seitenbereiche:

Ella und der falsche Zauberer

Ella und der falsche Zauberer

Autor*in: Parvelal, Timo; Parvela, Timo

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 137 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

5.0

Inhalt:
Endlich: Ella und ihre Mitschüler werden versetzt - nur leider nicht in die 3., sondern in die 2 ½. Klasse. Das ist natürlich gar nicht witzig. Deshalb beschließen die Kinder, sich eine andere Schule zu suchen. Auf dem Weg dorthin landen sie aber erst einmal im Einkaufszentrum, in dem gerade ein Juwelier ausgeraubt wird. Klar, dass Ella und ihre Freunde in diesem Kriminalfall ermitteln. Schnell finden sie heraus, dass der Zauberer, der im Shoppingcenter auftritt, der Täter sein muss. Ob sie ihm das Handwerk legen können?
Autor(en) Information:
Timo Parvela, geboren 1964, war lange und gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet. In Finnland ist er der unbestrittene Star der Kinderliteratur, und auch in Deutschland ist seine Ella-Reihe Kult.

Titel: Ella und der falsche Zauberer

Autor*in: Parvelal, Timo; Parvela, Timo

Sprecher: Ptok, Friedhelm

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783731393504

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 116 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: