der Verbund netBIB24. Im Bann des Wikingers

Seitenbereiche:

Im Bann des Wikingers

Im Bann des Wikingers

Autor*in: Hill, Sandra

Reihe: Ein Wikinger Liebesroman

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Stolz und Leidenschaft Als der Wikinger Jorund Ericsson im Jahre 998 nach einer langen Seereise Kurs auf seine Heimat nimmt, wird er von einem Wal ergriffen, der ihn geradewegs ins 21. Jahrhundert befördert. Dort trifft er auf die äußerst reizvolle Psychologin Maggie McBride, die den verwirrten Gestrandeten schlicht für verrückt hält. Doch sein muskulöser Körper und sein verwegen langes Haar sorgen bei der sonst so vernünftigen Psychologin für jede Menge Verwirrung. Schon bald ist Maggie nur allzu bereit, seinen überzeugenden Argumenten Glauben zu schenken ... Ein Wikinger-Liebesroman von Sandra Hill. Lesen Sie auch die Wikinger-Saga, Band 1: "In den Armen des Wikingers". eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Autor(en) Information:
Sandra Hill hat schon in jungen Jahren mit dem Schreiben begonnen und ist selbst eine begeisterte Leserin historischer Liebesromane. Die ehemalige Journalistin sammelt außerdem Antiquitäten und besucht gern Auktionen. Sie ist verheiratet und hat vier Söhne. Website der Autorin: https://www.sandrahill.net/.

Titel: Im Bann des Wikingers

Reihe: Ein Wikinger Liebesroman

Autor*in: Hill, Sandra

Übersetzer*in: Evert, Britta

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732552856

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: