der Verbund netBIB24. Mord mit Auszeichnung

Seitenbereiche:

Mord mit Auszeichnung

Mord mit Auszeichnung

2 Kriminalgeschichten

Autor*in: Maurer, Jörg

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 25 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.12.2022

3.5

Inhalt:
Zwei Kriminalgeschichten von Bestseller-Autor Jörg Maurer Zweimal war Jörg Maurer Preisträger des Agatha-Christie-Krimi-Preises. Für "Stalking" erhielt er 2006 einen Sonderpreis, mit "Blutsbrüder" war er 2007 einer der drei Preisträger. Erst nach dem Erfolg dieser beiden Kriminalgeschichten begann Jörg Maurer die Serie seiner Alpenkrimis um Kommissar Jennerwein. Für Fans und Neueinsteiger: kriminelles Spannungsvergnügen von Jörg Maurer
Autor(en) Information:
Jörg Maurer liebt es, seine Leserinnen und Leser zu überraschen. Er führt sie auf anspielungsreiche Entdeckungsreisen und verstößt dabei genussvoll gegen die üblichen erzählerischen Regeln. In seinen Romanen machen hintergründiger Witz und unerwartete Wendungen die Musik zur Spannungshandlung. All dies hat Jörg Maurer auch schon auf der Bühne unter Beweis gestellt. Als Kabarettist feierte er mit seinen musikalisch-parodistischen Programmen große Erfolge und wurde dafür mehrfach ausgezeichnet, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Seine inzwischen vierzehn Jennerwein-Romane sind allesamt Bestseller.  Jörg Maurer lebt zwischen Buchdeckeln, auf Kinositzen und in Theaterrängen, überwiegend in Süddeutschland.

Titel: Mord mit Auszeichnung

Autor*in: Maurer, Jörg

Verlag: FISCHER digiBook

ISBN: 9783104908779

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 778 KB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: