der Verbund netBIB24. Schule der Helden - Hinterhalt der Skelett-Krieger

Seitenbereiche:


Inhalt:

Komm in die Schule der Superhelden! Dies ist keine normale Schule! Nur Schüler mit ganz besonderen Kräften werden hier aufgenommen. Kämpfe mit Jack und seinen Freunden gegen die Unterwelt!   Es geht um alles oder nichts! Jack und Ruby müssen ihren entführten Freund Danny zurückbringen. Mit einer geheimen Portalkugel begeben sie sich in die Unterwelt und sehen sich dort einer Armee aus Skelett-Kriegern gegenüber. Was aber noch viel schlimmer ist: Danny scheint nicht mehr zu wissen, wer er ist, und kämpft gemeinsam mit den Skeletten gegen seine ehemals besten Freunde. Wird es Jack und Ruby gelingen, Danny zu retten?   Actionreiche Fantasy, gefährliche Monster und coole Superhelden! Die neue Kinderbuchreihe mit zahlreichen Illustrationen ist besonders für Jungs ab 8 Jahren geeignet. Die komplette Schule der Helden-Reihe ist bei Antolin gelistet.

Autor(en) Information:

Adam Blade wurde in Kent, England geboren. Seine Eltern sind beide Geschichtslehrer und Hobbykünstler. Als Junge war Adam fasziniert von dem antiken Schwert, das im Büro seines Vaters hing und von dem sein Vater sagte, dass es ein Familienerbstück wäre. Adam verbrachte Tage damit sich vorzustellen, wem das Schwert ursprünglich gehört haben könnte. Bald darauf entstand die Idee von der Schule der Helden.