der Verbund netBIB24. Fotoschule extra - Langzeitbelichtungen

Seitenbereiche:


Inhalt:

Langzeitbelichtung ist magisch: Nachziehende Lichtspuren vorbeifahrender Autos, detailreiche Nachtaufnahmen, farbenprächtige Sonnenauf und -untergänge oder Wasseroberflächen wie aus Samt - all das bedarf einer Langzeitbelichtung.

Autor(en) Information:

Thomas Güttler ist leidenschaftlicher Fotograf und begleitet als Geschäftsführer des Traditionsunternehmens ROLLEI die Entwicklung der Rollei-Produkte von der ersten Idee bis zu den finalen Testreihen. Ulrich Dorn ist Autor und Fachjournalist mit Fokus Fotografie, Internet und macOS. Mit einem Job in der klassischen Dunkelkammer finanzierte er sein Studium, bis ein Mac SE seine beruflichen Ambitionen vollkommen neu definierte und ihn in das Verlagsgeschäft trieb, wo er bis heute erfolgreich tätig ist.