der Verbund netBIB24. Siebenundvierzig

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 15
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 2-24 Std.
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Siebenundvierzig
 
 
Kurzkrimi aus der Eifel
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788726080513
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
8 min
Dateigröße:
19 MB

Inhalt:

Eifersucht ist ein schlechter Ratgeber in diesem Eifel-Krimi. 47 Schritte trennen den jungen Landwirt von seiner heimlichen großen Liebe, Susanne Lürscheid. Immer, wenn im Saal der Dorfkneipe Disco ist, steht er in der Ecke und beobachtet die junge Frau in der Nähe der Lautsprecherbox. Doch sie anzusprechen, traut er sich nicht. Als Susanne eines Abends mit einem Unbekannten im Heuschober verschwindet, packt ihn die Eifersucht - und das Schicksal nimmt seinen Lauf.....
 

Autor(en) Information:

Alexander Kuffner wurde 1974 geboren und lebt in der Nordeifel. Er ist ausgebildeter Werbekaufmann und arbeitet seit 1999 hauptberuflich als Redakteur. Als freier Journalist und Fotograf veröffentlichte er in Fussball- und Musikportalen im Internet sowie in Tageszeitungen. In seiner Freizeit war er viele Jahre als Moderator im Lokalradio tätig. Heute schreibt er Kurzgeschichten.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(3)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
18.08.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5