der Verbund netBIB24. Laura hat Geburtstag

Seitenbereiche:


Inhalt:

Übermorgen ist Lauras Geburtstag, und sie hat sich eine ganz besondere Sternenfeier ausgedacht. Doch beim Verteilen der Einladungskarten verwechselt ihr kleiner Bruder Tommy die Briefkästen, und plötzlich hat Laura auch Harry eingeladen. Dabei will sie den doch gar nicht dabeihaben! Zum Glück weiß ihr Freund, der Stern, Rat ...

Autor(en) Information:

Klaus Baumgart, geb. 1951, gehört mit seinen weltweit über 13 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Er erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. Cornelia Neudert, geb. 1976, studierte Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte und arbeitet für den Kinderfunk des BR. Zusammen mit Klaus Baumgart schreibt sie die Texte zur Bestsellerreihe Lauras Stern.