der Verbund netBIB24. Samson und Roberto Sommer, Sonne, wilde Gäste

Seitenbereiche:

Samson und Roberto Sommer, Sonne, wilde Gäste

Samson und Roberto Sommer, Sonne, wilde Gäste

Autor*in: Ambjørnsen, Ingvar

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 104 S.

Verfügbar

Inhalt:
Irgendwas ist ja immer! Gäste sind in einer Pension immer willkommen, möchte man meinen. Aber wenn ihnen ein Ruf wie Donnerhall vorauseilt, wird die Sache schon knifflig. Die Krähen-Punktband "Die toten Tauben" haben sich nämlich angesagt, was bedeutet: zertrümmerte Fernsehgeräte und Möbel und Krach, Krach, Krach. Außer Olli entzückt das im Fjordlicht niemanden. Und als ob das nicht schon reichen würde, hat auch noch Helge, der größte Kabeljau im ganzen Fjord, seinen Besuch angekündigt. Schön ist das nicht, oder?
Autor(en) Information:
Ingvar Ambjørnsen, 1956 in Tonsberg, Südnorwegen, geboren, schreibt seit über 30 Jahren Bücher für Erwachsene, Jugendliche und Kinder. Seine Bücher über den Sonderling Elling waren nicht nur Bestseller, sondern auch Kinoerfolge. Er lebt in Hamburg.

Titel: Samson und Roberto Sommer, Sonne, wilde Gäste

Autor*in: Ambjørnsen, Ingvar

Übersetzer*in: Schössow, Peter Haefs, Gabriele

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423435802

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Kinder, Jugendliche und Bildung, Kinder/Jugendliche: Romane, Erzählungen, Tatsachenberichte

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage