der Verbund netBIB24. Die Chroniken von Maradaine - Die Alchemie des Chaos

Seitenbereiche:

Die Chroniken von Maradaine - Die Alchemie des Chaos

Die Chroniken von Maradaine - Die Alchemie des Chaos

Roman

Autor*in: Maresca, Marshall Ryan

Reihe: Geschichten aus Maradaine

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 462 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Veranix‘ Doppelleben hält ihn ganz schön auf Trab: Tagsüber ist er Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts macht er Jagd auf Verbrecher. Mit der Prüfungszeit im Nacken, beschließt Veranix bei der Verbrecherjagd vorerst etwas kürzerzutreten. Doch schon bald wird er von seinem ambitionierten Vorhaben abgelenkt, denn ein zwielichtiger Alchemist sorgt an der Universität für Angst und Schrecken , und Veranix scheint der Einzige zu sein, der ihn stoppen kann ...
Autor(en) Information:
Marshall Ryan Maresca wuchs im Staat New York auf und studierte Film und Videoproduktion an der Penn State Universität. Er hat bereits als Stückeschreiber, Bühnenschauspieler, Theaterintendant und Amateurkoch gearbeitet. Heute lebt Maresca mit seiner Frau und seinem Sohn in Austin, Texas. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Website unter www.mrmaresca.com.

Titel: Die Chroniken von Maradaine - Die Alchemie des Chaos

Reihe: Geschichten aus Maradaine

Autor*in: Maresca, Marshall Ryan

Übersetzer*in: Budinger, Linda

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732561032

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: