der Verbund netBIB24. Magisterium

Seitenbereiche:


Inhalt:

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerzeit der berühmteste Magier im Magisterium. Doch Constantine ist vom Weg der guten Magie abgekommen, als er sich dem Ziel verschrieben hat, den Tod für immer zu besiegen. Dafür hat er viel Leid über andere gebracht und schließlich zumindest einen Weg gefunden, selbst lebendig zu bleiben - im Körper von Callum Hunt. Auch Callum hat sich einem großen Ziel verschrieben. Doch anders als Constantine und seine Mitstreiter setzt er alles daran, der bösen Magie die Stirn zu bieten ...

Autor(en) Information:

Holly Black und Cassandra Clare sind Bestseller-Autorinnen, die mit ihren Büchern Leser in der ganzen Welt begeistern. Sie sind beide mit eigenen Reihen international erfolgreich und haben mit der Magisterium-Reihe das erste Mal eine Serie gemeinsam entwickelt. Alle vier bisher erschienenen Bände haben den Sprung auf die Bestsellerliste geschafft - im Frühjahr 19 erscheint der fünfte und abschließende Band des Abenteuers rund um Callum und seine Freunde.