der Verbund netBIB24. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.781-8.800 von 12.825


Bleuel, Nataly

ICH WILL RAUS HIER

Anstiftung zum guten Leben

3.2

"Ich stand in der Mitte meines Lebens. Es war eine große, wunderliche Krise. Oberflächlich besehen g ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Schöne, Martin

Wolf sieht rot

4.0

Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Leben, frisch gestrichen

Roman

3.8

Wer will schon werden wie die eigene Mutter... Na, Anna jedenfalls nicht. Auch heute noch sind der 4 ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Nie mehr Keks und Schokolade

4.8

Mit 13 hat das Leben seine Tücken. Weibliche Formen - wie grauenhaft! Ninas Vorbilder sehen ganz and ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Moppelig total verknallt

4.0

Hedi findet ihre Freundin Maggie total in Ordnung, doch Maggie selbst findet sich zu dick. Als Hedis ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

Ich und die Perlweißkuh

3.0

Lina ist 11 und lebt mit ihrer Mutter rundum zufrieden und glücklich alleine. Eines Tages gerät ihre ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

1.0

Eines hat sich Luisa geschworen: niemals so ein Liebesleben zu führen wie ihre beste Freundin Tini,  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Fülscher, Susanne

7 x Liebe

2.5

Lena verliebt sich Hals über Kopf in Timmi, doch für ihn ist sie nur ein flüchtiger Seitensprung. Ti ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Pfannebecker, Inga

Expresskochen Low Carb

schlank auf die Schnelle

3.5

Auf Low Carb umstellen ohne kompliziertes Drumherum? Der GU-KüchenRatgeber Expresskochen Low Carb ze ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Schwäbische Küche

3.3

Was für die Italiener Ravioli und Nudeln sind, das sind für die Schwaben Maultaschen und Spätzle. Ob ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Ozimkowski, Hans-Joachim

Max, ein frechfröhlicher Naseweis

Max - oder besser M. A. X., wie er sich vorzustellen pflegt - ist ein bemerkenswerter Zeitgenosse de ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Barbecue

Grillen wie die Profis

Ran an den Speck! Grillen ist Sommer. Grillen ist Genuss. Wer grillt, brutzelt aus frischen Zutaten  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Horn, Roland M.

Menschheitsrätsel

von Atlantis bis zum Sirius

In den vergangenen Jahrzehnten wurde viel von 'Phänomenen', 'Mysterien' oder 'Weltenrätseln' gesproc ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Risotto

die beliebtesten Rezepte

4.0

Die 20 beliebtesten Risotto.Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden z ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Meyer, Thomas D.

Mal himmelhoch, mal abgrundtief

Bipolare Störungen - Hilfen für Betroffene und Angehörige. Mit Arbeitsmaterial zum Download

4.2

Etwa 4 Mio. Menschen in Deutschland leiden an bipolaren Störungen. Was sind überhaupt »bipolare Stör ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

3.2

Mit Steinzeit-Power zur Wunschfigur - mit der Paleo-Trenddiät aus Amerika! Nur als E-Book! Führen Si ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Wulff, Laura

Nr. 13

Thriller

3.5

Daniels Magen krampfte sich zusammen, je näher er dem Eingang des Ritualbads kam. Er empfand keinen  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Lind, Hera

Hochglanzweiber

Roman

3.4

»Ich sehe schon: Es kommt jetzt auf einen Skandal mehr oder weniger nicht an!« Wilma kennt sie alle ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Constantin Gillies

Der Bug

Extraleben Teil II

3.7

Es soll sein letzter großer Auftritt werden. Aber schon nach einem Satz bricht der legendäre Compute ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar

Wild

die beliebtesten Rezepte

3.0

Die 20 beliebtesten Rezepte für Wild mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen und brillanten Fotos laden  ...

Im Bestand seit: 24.06.2015

Verfügbar