der Verbund netBIB24. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 11.581-11.600 von 12.874


Proebst, Margit

Pesto

nicht nur zu Pasta

3.7

Pesto - viel mehr als nur italienische Würzpaste zu Nudeln! Schmeckt als Aufstrich für Sandwiches un ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Ofengerichte

einfach, praktisch und unübertroffen gut

3.3

Ob Sonntagsbraten, Auflauf, Pizza oder Gratin, für Gäste oder zur Resteverwertung, die besten Gerich ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Mediterrane Küche

frisch, aromatisch und abwechslungsreich

3.1

Bouillabaisse aus Frankreich, Tortilla aus Spanien, Pasta aus Italien, Moussaka aus Griechenland, Ga ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Schuster, Monika; Cavelius, Anna

Servus Bayern

so schmeckt's dahoam

4.0

Berge, Seen, Kuhglocken, Dirndl, Gamsbart und dann no a Maß Bier und a resche Brezn unterm weiß-blau ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Schinharl, Cornelia; Dickhaut, Sebastian

Basic baking

alles, was man braucht, um einfach gut zu backen

3.3

Kochen kann ich. Aber backen? Da kann man gar nicht reinschauen, umrühren, nachwürzen oder retten. B ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Dusy, Tanja

Brunch & Büfett

die besten Gäste-Rezepte: entspannt vorbereiten und mitgenießen

3.5

Gibt es etwas Schöneres als einen gemütlichen Brunch mit Freunden oder der Familie? Oder doch lieber ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Catrina bleibt am Ball

Band 14

4.8

Temporeich, witzig, dynamisch – Fußball von seiner schönsten Seite! Peinlic ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Vogel, Maja von; von Vogel, Maja; Vogel, Maja ˜vonœ

Die drei !!! - Die Handy-Falle

Die drei !!! ; 1

4.6

Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihren Besitzer in Angst und Schr ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Nahrgang, Frauke

Die Teufelskicker - Der Super-Coach

Band 13

4.2

Die Teufelskicker sehen rot Katastrophenalarm bei Blau-Gelb: Trainer Norber ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Phillips, Susan Elizabeth

Aus Versehen verliebt

Roman

4.2

Liebe hat nie ein Drehbuch ...Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantische ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Feldhaus, Hans-Jürgen

Echt krank!

ein Comic-Roman

3.9

"Eins sag ich dir gleich: Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der n ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Rylance, Ulrike

Eiskaltes Herz

Thriller

4.0

Schlaflose Nächte garantiert Lena und Leander sind ein Paar – bis die bildhübsche Vanessa auf der Bi ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Mueller, Dagmar H.

Liona Lix - Wer braucht schon Schnee im Sommer?

4.8

Liona weiß, was sie will: stinknormal sein und bloß keinem verraten, dass ihre Mama von Beruf Hexe i ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Chapman, Linda

Magische Kräfte

Sternenschweif ; 21

4.2

Sternenschweif ist Lauras allerbester Freund. Wenn sie ihn im Schutze der Dunkelheit in ein Einhorn  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Golluch, Norbert

Die Vier aus dem All

Funny Fiction für Kinder

4.6

"Papa, ich hab vier Außerirdische in meinem Rucksack!" Auch wenn sein Vater ihm das, logisch, nicht  ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Weber, Benedikt

Hugo auf heißer Spur

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 1

4.6

Merlin entdeckt einen kleinen Hund in der Mülltonne. Ein Glücksfall für ihn und seine Freunde Fips u ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

3.8

Eigentlich ist Kurt ziemlich schlau. Aber dass in seiner Stadt etwas nicht stimmt, hätte er fast übe ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar