der Verbund netBIB24. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 12.041-12.060 von 12.825


Mutter, Dr. med. Joachim; Mutter, Joachim

Lass dich nicht vergiften!

warum uns Schadstoffe chronisch krank machen und wie wir ihnen entkommen

3.7

Alle chronischen Erkrankungen basieren laut Umweltmediziner Dr. med. Joachim Mutter auf Vergiftungen ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Rabeder, Karl

Das Leben macht Geschenke, die es als Problem verpackt

3.8

Im Nachhinein betrachtet hat jedes Problem sein Leben bereichert. Das sagt der Coach und ehemalige M ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Wien ist nicht nur "Sisi" und Wiener Schnitzel, es gibt mehr in der Donau-Metropole zu entdecken. Wa ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Tiefblauer See und schneebedeckte Berge, Hochebenen mit fantastischen Ausblicken und wunderschönen N ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Simon, Rachel

Die Geschichte eines schönen Mädchens

Roman

4.2

Amerika im Jahr 1968: Die Witwe Martha lebt in ihrem abgelegenen Haus ein einsames Leben. Nur an Wei ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Predicatori, Paola

Der Regen in deinem Zimmer

Roman

4.2

Das Glück ist ein sachtes Murmeln... Als Alessandra mit 17 ihre Mutter verliert und allein mit der N ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

'Wir waren wie Kinder, geradezu unverschämt jung. Einfaltspinsel waren wir, Partisanen.' Dies ist di ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Zeit für meine Katze

Haltung, Pflege, Charakter und die schönsten Katzenspiele

3.9

Mit ihrer anschmiegsamen Art und Eleganz erobern die schnurrenden Samtpfoten unsere Herzen im Sturm  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Willms, Jennifer

Zeit für meinen Hund

Anschaffung, Erziehung, Pflege und die schönsten Hundespiele

3.5

Mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer verspielten Art sind Hunde bei Jung und Alt beliebt und erobe ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

French, Nicci

Eisiger Dienstag

Thriller - Ein neuer Fall für Frieda Klein 2

4.4

Bei einer Routinekontrolle macht eine Sozialarbeiterin in der Wohnung der psychisch kranken Michelle ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Cronin, Justin

Die Zwölf

Roman

3.8

Zu Anfang waren es zwölf Kriminelle, die auf die Todesstrafe warteten. Doch dann wurden sie auserwäh ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

Thriller

4.2

Wenn Liebe zu tödlicher Obsession wird ... Der SPIEGEL-Bestseller in moderner Neuausstattung!Seit Mo ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Haynes, Elizabeth

Wenn es Nacht wird

Psychothriller

3.8

Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Koontz, Dean

Schwarze Fluten

Roman

3.8

Odd Thomas ist zurück!Eigentlich ist Odd Thomas ein bescheidener, sympathischer Schnellimbisskoch. D ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Balfour, Liz

Emmas Geheimnis

Roman

4.0

Zwei Frauen, eine tragische Liebe und ein dunkles Geheimnis Kate will eigen ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Leaving Paradise

4.5

Es gibt sie noch... die große Liebe Das Letzte, was Caleb Becker vo ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Elkeles, Simone

Back to Paradise

4.4

Es gibt sie noch... die große Liebe Zweimal schon hat Caleb Becker  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Der unsichtbare Freund

Der Kreis der Dämmerung ; 4

4.2

Der Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem teuflischen Plan verschrieben hat: Im Lau ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Isau, Ralf

Das Jahrhundertkind

Der Kreis der Dämmerung 1

4.1

Ein Klassiker der fantastischen LiteraturDer Kreis der Dämmerung ist ein Geheimbund, der sich einem  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar