der Verbund netBIB24. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.661-2.680 von 2.784


4.2

Lulu macht sich bei Facebook auf die Suche nach dem Ben, den sie auf der letzten Party kennengelernt ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Dietz, Hanna

Gefährliche Gedanken

Zu schön zum Sterben (1):

4.3

Neue Schule (Mädchen-Elite-Gymnasium), neuer Bodyguard (sexy, aber nervig) und immer noch nicht die  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Klimm, Katja

Am Sonntag stirbt Alison

Thriller:

4.1

Am Sonntag stirbt Alison. Immer wieder taucht die Nachricht im Internet auf, in unz ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi

4.4

Die drei Erdmännchen Gustav, Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden

4.1

Gustav hat Lust auf einen Stadtspaziergang, doch seine Freunde winken ab, weil es regnet. Als er sic ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Wolz, Heiko

Allein unter Superhelden

3.3

Leon ist der einzig stinknormale Junge unter den Superhelden in Mega-City. Auf der neuen Superhelden ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Das Geheimnis der Schatzkarte

Piratten! ; 3

5.0

Pirattenscharf! Tief unter der Erde liegt eine Schatztruhe. Marty Flynn ist der Einzige, der ihr Geh ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Gefangen auf Rattuga

Piratten! ; 2

4.7

Piratten in Sicht! Die Nichte des Gouverneurs wurde entführt! Nur Marty Flynn kann sie befreien. Der ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Piratten! - Unter schwarzer Flagge

Piratten! ; 1

4.1

Die Piratten kommen! Die Piratten kommen! Von der geheimnisvollen Insel Rattuga aus, ziehen sie mit  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Baccalario, Pierdomenico

Die Tür zur Zeit

Ulysses Moore ; 1

4.5

Hoch über den Klippen von Kilmore Cove thront die Villa Argo, Jasons und Julias neues Zuhause. Die Z ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids ; 47

4.3

"Derek Kantoni wartet auf uns?" Justus sprang auf und tat so, als würde er sich unglaublich freuen.  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Monster in Rocky Beach

Die drei ??? Kids ; 44

4.0

Der Strahl der Taschenlampe erfasste ein braunes Wesen. Den drei ??? fuhr der Schreck in alle Gliede ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Duell der Ritter

Die drei ??? Kids ; 43

4.3

"Was war das?", rief Peter erschrocken und sah sich unsicher um. Auf der obersten Treppenstufe stand ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Oliver, Lauren

Amor-Trilogie 2: Pandemonium

4.4

Die Lena von früher gibt es nicht mehr - die glaubte, was man ihr sagte, und sich gegen die Liebe he ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Geheimnis der Tiere

Die drei ??? Kids ; 53

4.2

"Das gibt es doch gar nicht!" Justus schnappte nach Luft. "Niemand will sich um die Tiere kümmern? O ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Stephens, John

Das Buch Rubyn

Die Chroniken vom Anbeginn

4.6

Drei Geschwister, drei Bücher, ein großes Geheimnis  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar