der Verbund netBIB24. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.961-1.980 von 2.616


Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (3). Hier steckt der Wurm drin!

4.7

Juhu, endlich sind Ferien! Doch statt in die Sonne geht es für Lotta auf einen Bio-Bauernhof im tief ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König macht Ordnung

4 Bildergeschichten

4.3

Immer verkramt der kleine König seine Sachen und die unmöglichsten Plätze. Das soll sich andern und  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (1). Alles voller Kaninchen

4.1

Eigentlich ist Lotta ein ganz normales Mädchen. Komisch ist nur, dass immer ihr diese Missgeschicke  ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Munck, Hedwig

Der kleine König - Ferienzeit

3 Bilderbücher

4.7

Drei besonders beliebte Geschichten vom kleinenKönig und seinen Freunden zum Thema Urlaub, Schwimmen ...

Im Bestand seit: 10.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (4). Daher weht der Hase!

4.2

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz s ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (6). Den Letzten knutschen die Elche

4.3

Es sind Sommerferien und Familie Petermann reist mit Sack, Pack und Flöte, Wohnwagen und Cheyenne na ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Annel, Ingrid; Herzhoff, Sarah; Rogler, Ulrike

24 Geschichten zum Advent

3.4

Ein Geschichten-Adventskalender - jeden Tag eine neue Weihnachtsgeschichte! Dieses Familienweihnacht ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Löhnig, Inge

Die Flammen flüstern dein Lied

Arena X-Thriller:

4.2

Schon immer herrschte in Pias Familie ein Gefühl der Lieblosigkeit. Doch an Weihnachten kracht es ri ...

Im Bestand seit: 01.12.2014

Verfügbar

Peinkofer, Michael

Gryphony 1: Im Bann des Greifen

4.5

Band 1 der fesselnden Tierfantasy-Reihe von Bestseller-Autor Michael Peinkofer! Das Mädchen Melody ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

DiCamillo, Kate

Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer

4.3

Kate DiCamillos neues Meisterwerk Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft, ein ewig hungriges, als Sup ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Wolz, Heiko

Vorsicht, Geisterjäger!

5.0

Alarm, Geister im Haus! Ben hat eine echte Marktlücke entdeckt: Er wird Geisterjäger! Nu ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Nettingsmeier, Simone

Pixi Hören: Pixi Hören. Pixi rettet Weihnachten

3.0

So ein Pech: Hase Langbein hatte so ein schönes Weihnachtsgeschenk für seinen Freund Umbärto. Aber e ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Engelmann, Gabriella

Verträumt, verpeilt und voll verliebt

Eine kuschelwarme Geschichte

3.3

„Als ich sechs Jahre alt war, habe ich mich in den großen Bruder meiner besten Freundin verliebt, wa ...

Im Bestand seit: 27.10.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Tochter der Finsternis

Die Chroniken des Magnus Bane (04):

4.1

London, 1903: Magnus Bane trifft alte Freunde und schafft sich neue Feinde - doch auf welcher Seite  ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Vampire, Scones und Edmund Herondale

Die Chroniken des Magnus Bane (03):

4.3

Im viktorianischen London werden Magnus’ Verbindungen zu den Schattenweltlern auf der einen und den  ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Johnson, Maureen; Clare, Cassandra

Die Flucht der Königin

Die Chroniken des Magnus Bane (02):

4.0

Magnus Bane spielt eine tragende Rolle bei der Französischen Revolution - doch kann er allein gegen  ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Was geschah tatsächlich in Peru?

Die Chroniken des Magnus Bane (01):

3.5

Wie die Fans der Chroniken der Unterwelt und der Chroniken der Schattenjäger bereits wissen, wurde M ...

Im Bestand seit: 13.10.2014

Verfügbar

Widmark, Martin

Das Hotelgeheimnis

Detektivbüro LasseMaja

4.3

Wer ist der gerissene Dackeldieb? Am Vorabend des Weihnachtsfestes steigt die vornehme Familie Åkerö ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Patterson, James

Witch & Wizard 2 - Verbotene Gabe

3.8

Mithilfe der Geister aus dem Schattenland und ihren Fähigkeiten ist es Whit und Wisty gelungen zu fl ...

Im Bestand seit: 10.10.2014

Verfügbar

Hecker, Frank und Katrin

Naturführer für Kinder: Tiere und ihre Spuren

entdecken und erforschen

3.5

Welches Tier war hier? - Kindgerechter Text zu jeder Art mit Foto und Zeichnung - Spannend und witz ...

Im Bestand seit: 01.10.2014

Verfügbar