der Verbund netBIB24. Freundschaft Familie Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 421-440 von 483


Greenwald, Tommy

Charlie Joe Jackson - Lesen verboten!

4.5

Charlie Joe Jackson ist der geborene NICHT-Leser. Niemals würde er seine Zeit freiwillig mit Büchern ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Verfügbar

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du! 3 Schulgeschichten

4.1

Drei verrückte Schulgeschichten in einem BandSo macht Schule Spaß! Ob bei einem verrückten Schulausf ...

Im Bestand seit: 06.12.2013

Verfügbar

Schmidbauer, Lea; Henn, Kristina Magdalena

Ostwind

Zusammen sind wir frei - Das Filmhörspiel

4.5

Ostwind erobert Herzen im Galopp - Teil 1 mit den OriginalstimmenMika ist stinksauer. Weil sie die V ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Geerling, Marjetta

Fünf Regeln für mein zuckersüßes Leben

4.2

Eine Protagonistin, die man einfach ins Herz schließen muss Fünf goldene Re ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Margil, Irene; Schlüter, Andreas

Zwillingschaos hoch zwei

4.0

Malte und Julie sind Zwillinge - und trotzdem völlig verschieden. Malte liebt sein Mountainbike, Jul ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

McDonald, Abby

Mein perfekter Sommer

4.3

Ein Großstadtmädchen und die Jungs in Kanada ... Jenna freut sich auf einen ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Geisler, Dagmar

Bleibt locker, Leute!

[Chaos-Comics von Luis]

3.4

Luis und Vincent sind ein Team. Schon immer. Bis Pfannkuchengesicht Detlef, genannt Zorro, und sein  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Carter, Ally

Gallagher Girls 2: Gallagher Girls, Mädchen sind die besseren Spione

4.2

Aufregung bei den Gallagher Girls: Die Schule hat Gäste aus einem Internat für männlichen Agentennac ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Moost, Nele

Kleiner Rabe Socke

rabenstarke Bilderbuch-Filme

4.2

Der kleine Rabe will unbedingt einen richtigen Namen haben. Die ganze Nacht denkt er angestrengt dar ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Baumgart, Klaus

Lauras Stern

und andere Laura-Geschichten von Klaus Baumgart

4.3

Als Laura einmal nicht schlafen kann, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf die Straße fä ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Geisler, Dagmar

Wandas erste Schulgeschichten

3.3

Wanda ist sieben, fröhlich, aufgeweckt und manchmal auch ein bisschen frech. Mit ihrem ganz eigenen  ...

Im Bestand seit: 07.08.2013

Verfügbar

Erlenbach, Stefanie

Rebella - Alpenblues & Hüttenflirt

Band 8

3.8

Die 15-jährige Sara träumt von der großen Liebe, aber leider ist diese weit und breit nicht in Sicht ...

Im Bestand seit: 02.08.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Hubbard, Mandy

Verwünscht und zugenäht

3.8

"Ben war mir noch nie so nah. Sein warmer, minzfrischer Atem streift meinen Hals. Ich bräuchte nur d ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Feldhaus, Hans-Jürgen

Echt krank!

ein Comic-Roman

3.9

"Eins sag ich dir gleich: Das hier ist nichts für schwache Nerven! Es ist der absolute Horror! Der n ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Bakhuis, Danielle

Rebella - Verliebt oder was?

Band 5

4.5

"Guess what? Raoul hat mich gestern geküsst! Ich könnte mich glatt schwer verlieben! Xxx Marie!" Die ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Langen, Annette; Ackroyd, Dorothea; Sönnichsen, Imke

Die kleine Motzkuh

und ihre Freunde

4.6

Wenn lautes Gemotze, wütendes Brüllen, Rumgemecker oder ewiges Gequengel zu hören ist - genau dann s ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Neue in der Klasse

4.7

Ella und ihre Clique sind genervt: Paavo, der neue Schüler, will in allem der Beste sein. Außerdem g ...

Im Bestand seit: 04.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024